dotcomwebdesign.com

Creaktor > Units

Units



direkt zu den UNITS:




WAS SIND UNITS?

Seit September 2007 haben wir immer wieder Anfragen von Musikern, die keine grauen Haare am Computer bekommen wollen, bei dem Versuch ihre Tracks irgendwie selbst aufzunehmen...
Leider sind unsere Schüler aber auch noch nicht alle so weit, um soviel Bedarf abzudecken.

Deshalb gibt es die CREAKTOR UNITS. UNITS sind  von uns betreute und mitproduzierte Bandprojekte. Wir helfen beim Aufnehmen der eigenen Songs, beim Anlegen einer eigenen Homepage, und stehen zur Seite, wenn es um Grafik, Bilder und natürlich Connections zu Labels oder DJs geht. Ihr profitiert auch hier von unserem Know How, den jahrelang gewachsenen Verbindungen und unseren Studios.
Die ersten Beispiele der bereits existierenden Units könnt ihr hier schon begutachten.
Eine CREAKTOR UNIT ist somit eine günstige Möglichkeit, fertige Tracks mit Texten und Gesang (oder auch zusätzlichen Instrumenten) im Studio aufzumehmen und zu veröffentlichen. Eine Unit ist eine Einheit innerhalb des CREAKTORS in der ebenfalls Kreativität in Musik (und Videos) umgesetzt wird. Somit bleiben wir unserem Grundsatz treu und eröffnen für Euch ein breites Feld mit noch mehr Leuten zusammen Musik zu machen und Euch anderen vorzustellen.
Angst braucht davor keiner zu haben. Auch wir haben mal ganz klein mit einem Tonband und roten Ohren beim Vorspielen angefangen und auch in den "großen" Studios wird nur mit Wasser gekocht.
Wir sind KEIN Label und versprechen auch niemandem, dass wir ihn ganz groß rausbringen. Aber auf dem Weg dorthin sind wir an Eurer Seite!

KOSTEN für die UNITS

Eine UNIT sollte zumindest aus 2 Leuten bestehen (3 oder 4 sind natürlich besser). Der Monatsbeitrag für jedes UNIT Mitglied beträgt
bei
2   je  79,00 EUR
3   je  53,00 EUR
und
4   je  40,00 EUR

Es sind auch UNITS mit noch mehr Mitgliedern möglich.
Bei der Preisüberlegung rentiert es sich dann aber doch ab einer gestimmten Größe lieber bei Freunden oder Verwandten einen unserer Gutscheine zum Geburtstag o.ä. zu organisieren.
Aufnahme- und Mixzeiten werden vereinbart. Insgesamt können pro Monat 4 x 45 min. verteilt oder am Stück aufgenommen werden.
Es rentiert sich also gut vorbereitet ins Studio zu kommen.



©2005 | Design By DCWD | Powered By CMSimple.dk