dotcomwebdesign.com

Creaktor > Kurse / Seminare > Workshops > Hip Hop Beats (Free Software)

Hip Hop Beats (Free Software)

Um was gehts?
In Zeiten des Internet ist es mittlerweile vollkommen auf legalem Wege möglich fast KOSTENLOS Musik zu machen. Einzige Vorraussetzung ist ein PC mit Windows XP.
In diesem Workshop wird gezeigt mit welcher Software es am besten funktioniert. Das Augenmerk liegt hier allerdings auf das Programmieren von Hip Hop Beats. Von der Installation der Software bis zum fertigen Beat. Dabei werden unter anderem folgende Fragen geklärt: Wie mache ich die Drums fett? Was ist MIDI? Was ist ein Synthesizer? Wo kann ich meine Beats verkaufen / verschenken? u.v.m.

WANN?
Es steht zurzeit noch kein Datum fest.

WO?

(Zur Großansicht bitte auf das Bild klicken)

St. Augustinusheim
Schöllbronner Str. 78
76275 Ettlingen

WER?

Moritz Schleiffelder (moZee)

Als Mediengestalter, angehender Audio Engineer, Rapper & Beatbauer ist moZee schon viele Jahre aktiv. Alle Infos gibt es auf www.mozee.de
Seine neue Hip Hop Beat Website ist online auf: www.hiphop-beat.de

WAS?
Vom ersten Schritt bis zum fertigen Beat werden hier die Grundlagen, Tips & Tricks rund um das selbstständige programmieren von Hip Hop Beats besprochen. Das besondere in diesem Workshop: Es wird ausschließlich mit kostenloser Software gearbeitet! Der Teilnehmer erhält nach dem Workshop eine Teilnahmebestätigung & eine CD mit der verwendeten Software, sowie kostenlosen Samples & Loops zum direkt weiter Produzieren.
(Der Workshop richtet sich an Anfänger)

WIEVIEL?
65,00 €
ermäßigt 49,99 €.
Max. 8 Teilnehmer, also bitte rechtzeitig anmelden!

ANMELDUNG?
Auch schon vor der Bekanntgabe des Datums kann man sich einen Platz reservieren. Einfach eine kleine Nachricht HIER SCHREIBEN.

©2005 | Design By DCWD | Powered By CMSimple.dk