dotcomwebdesign.com

Creaktor > About Creaktor > Wer?

Wer?




Wolfgang Speich

(Jahrgang 1967), seit 1989 Audio engineer, Musik- und Filmproduzent für Film, Funk,
Theater, Werbung und Fernsehen, Komponist und Studioplaner.
Seit 1998 mit seiner Firma SPIKE-MEDIA in Karlsruhe mit eigenem Ton-,
Filmschnitt- und Synchronstudio.
Mediaberater verschiedener Firmen und sozialer Einrichtungen im südwestdeutschen Raum.
Von Anfang an mit einer Herzhälfte sozialen Projekten verpflichtet, und immer gerne mit dabei,
wenn es darum geht die manipulative Wirkung der Medien offenzulegen und erfahrbar zu machen.
Zusammenarbeit mit namhaften Musikern und Film- und Musikproduzenten
(Laith al Deen, Tom Hapke, Patty Stucky etc.).
20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von medienpädagogischen Projekten mit
Jugendlichen und Erwachsenen.
Seminarleiter für medienpädagogische Bildung und Fortbildung Erwachsener.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Moritz Schleiffelder (aka  MOZEE)
(Jahrgang 1989), ehemaliger  Auszubildender in der Fa. Spike Media, hat sich seine verkürzte Ausbildungszeit und die besondere Ehre der mit Abstand Jüngste unter seiner Kollegen zu sein, schon früh verdient. Von Klein auf mit Instrumenten bewaffnet, begann er mit 12 seine ersten Songs umzusetzen und stürzte sich mit Heißhunger auf all die Profiprogramme, die im Studio Einsatz finden. Das Grünstadter Kinderzimmer mutierte in kürzester Zeit zum Studio, in dem, neben allem was es in der Region so gibt, auch mal eben Rapper aus Kalifornien vorbeischauten, um relativ unbemerkt nächtelang Beats zu produzieren oder größere Konzertauftritte mit ihm anzukündigen. Bei seinem Vorpraktikum im Session-Walldorf wurde er deswegen auch gleich unter Vertrag genommen. Mittlerweile ist Mo selbständig und arbeitet u.a. für DELAMAR und CALVYN HOLLYWOOD. Er blieb trotzdem ein Typ zum anfassen und kann unter www.heymo-studio.de (oder bei uns) besichtigt werden.

©2005 | Design By DCWD | Powered By CMSimple.dk